Donnerstag, 5. August 2010

Das erste Mal im Leben im Kornkreis :-)

  
Hallo Ihr Lieben,

irgendwann ist immer das erste Mal - egal bei was :-)

Ich hörte von einer mir bekannten Heilpraktikerin via eMail mit einem Luftbild von einem Kornkreis, der nicht wie meistens in Südengland aufgetaucht ist, sondern dieses Mal in Oberschleissheim bei München. Das Luftbild kann ich nicht zeigen - wegen dem Urheberrecht. Aber mit Googlen nach "Kornkreis Oberschleissheim" findet ihr es.

Super, dachte ich mir. Ich sah noch nie einen Kornkreis "live", geschweige denn, das ich in einem drin war. 2003 wurde mein Augenmerk das erste Mal deutlicher auf Kornkreise gelenkt, als Jay Goldner auf den Schladminger Heiltagen von Horst Krohne darüber referierte mit sehr schönen Kornkreis-Aufnahmen.

Nun konnte ich ohne Aufwand also selbst einen sehen und reingehen, dachte ich. Mit einigen Freunden machte ich mich auf den Weg zur Ruderregattabahn bei Oberschleissheim. Eine fragte beim Fahren auf den Parkplatz den Wächter, wo er denn sei - der Kornkreis. Dieser zeigte nur seine Unwissenheit. Wir orientierten uns anhand der Luftbilder nach dem gesuchten Feld und fanden es schnell.

Wir wollten es jedoch nicht glauben, das es das Kornfeld sei, weil es schon abgeerntet war. Doch die Strukturen des Kornkreises waren noch eindeutig zu erkennen, aber schwer fotografisch zu zeigen. Das darniederliegende Korn wurde nicht von der Mähmaschine erfaßt. So konnten wir einwandfrei sehen - wir sind im Kornkreis. Und fühlen konnten wir es auch. Ein Kribbeln lief durch die Füße in den Körper, sobald wir die Grenze überschritten und in den Kreis eintraten. Außerdem fühlten wir, das das Herzchakra sich öffnete.

Ich hörte viel über Kornkreise, deren mögliche Entstehung, was sie bedeuten könnten. Ich selbst weiss es nicht. Aber es fühlt sich gut an.

Eine interessante Erfahrung. Ich danke dafür und empfehle euch, es auch einmal zu versuchen, wenn ihr wieder einen Kornkreis in der Nähe habt :-)

Herzliche Grüße, Thomas
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen