Donnerstag, 11. März 2010

Möchte Organisatoren für Vorträge, Erlebnisabende, Seminare und Workshops finden

  
Liebe Leute,


Ich suche - und möchte finden :-) - noch Organisatoren für Erlebnisabende Vorträge, Workshops und Seminare in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit Übersetzung auch gern in anderssprachlichen Ländern.

Ich freue mich, wenn jemand meine Arbeit in Geistigen Heilweisen, organische Vernetzung, Supra-Liebe, Gesellschaftsveränderung und meine weiteren Anliegen so interessant und wichtig zum Weitertragen findet, daß er das für mich und seine Mitmenschen tun möchte. Ich schaffe es alleine nicht, ich brauche eure Hilfe dazu.

Für meine weiteren Anliegen wie www.artabana.org, www.dieheiler-derfilm.com, Verbreitung der Supra-Liebe als Fähigkeit für jedermann und jederfrau, jeet.tv, Institut für Gesundheitsförderung e.V. und so weitere freue ich mich über jede Unterstützung, auch gerne von Mäzen und Förderern.

Kontaktet mich bitte per eMail oder Telefon 0178-872 00 99.

Vielen Dank,
Thomas
  


Posted via email from Thomas's posterous


UPDATE: Die Telefon-Nr. sind jetzt 0163-720 7965 und 08807-949 7167.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen